Aktuelles

==============================================================

 

Pressemitteilung - Worms-Herrnsheim 23.05.2011

 

Georg Panagopulus übernimmt Traineramt der 2. Mannschaft von Eintracht Herrnsheim

 

Eintracht Herrnsheim hat einen dicken Fisch an Land gezogen und Georg Panagopulus als neuen Trainer der 2. Mannschaft für die kommende Saison verpflichtet. „Damit wollen wir unseren Unterbau noch weiter stärken und den ein oder anderen talentierten Spieler zu uns holen“ so Herrnsheims 2. Vorsitzender Thomas Bartsch.

 

====================================================================
 
Pressemitteilung - Worms-Herrnsheim, 10.03.2011
 
Franz Graber wird neuer Trainer bei Eintracht Herrnsheim
 
Wie Fußballabteilungsleiter Mike Holzemer bekannt gibt, wird Franz Graber ab der kommenden Saison neuer Trainer beim Bezirksligist SG Eintracht Herrnsheim. Dabei ist der "Neue" eigentlich ein alter Bekannter. Bereits in der Saison 2006/2007 war Franz Graber in Herrnsheim tätig. Damals bedeuteten Platz 4 in der Bezirksliga und der anschließenden Gewinn des Bezirkspokals die bis dahin größten Erfolge für die Fußballabteilung der Eintracht. "Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung an alter Wirkungstätte. In Herrnsheim finde ich gute Struktruren vor. Mit dem neuen Rasenplatz im Rücken läßt sich hier langfristig etwas aufbauen."

======================================================================

 

Pressemitteilung - Worms, Herrnsheim 04.02.2011

 

Die SG Eintracht Herrnsheim und Aaron Biagioli haben sich darauf verständigt den noch laufenden Trainer-Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Herrnsheim Fußballteilungsleiter Mike Holzemer: „Wir sind Aaron zu großem Dank verpflichtet und bedauern die kurzfristige Vertragsauflösung. Er war für uns ein sehr engagierter Trainer. Die Trennung erfolgt in gutem Einklang. Wir wünschen Aaron auf seinem weiteren Weg alles Gute. Bei der Suche nach einem Nachfolger werden wir bedacht vorgehen und keine übereilten Entscheidungen treffen. Bis auf Weiteres wird unser Co-Trainer Volker Bangert die Betreuung der Mannschaft übernehmen“. 

==============================================================

 

Am 15.11.2010 übergaben uns die Schüler der Dalbergschule Grundschule Herrnsheim in Anwesenheit des Schulleiters Herrn Andreas Geppert und der Organisatorin Frau Konrektorin Sybille Schmitt den Scheck vom Spendenlauf, der im September zu Gunsten der Gerald-Asamoah-Stiftung, der Kinderklinik des Stadtkrankenhauses Worms und des Sportplatzumbaus der SG Eintracht Herrnsheim verantstaltet worden war. Dabei wurden insgesamt 4.000 Euro Spendengelder erlaufen, wovon 1.750 Euro unserem Projekt zu Gute kommen. Sichtlich gerührt und überrascht über die stattliche Summe nahm unser 1. Vorsitzender Bruno Schäufle den Scheck entgegen. Die Wormser Presse war durch Herrn Diehl vom NK und die WZ vertreten.

Die neue 50-m-Laufbahn, die wir für die Grundschule gebaut haben, und die erneuerte Weitsprunggrube werden dann im Frühjahr, nach der Freigabe der Sportanlage durch die Stadt Worms, offiziell an die Dalbergschule übergeben. 

 ==============================================================

  

An insgesamt 5 Tagen ( 23.09. - 27.09. ) wurde der Rollrasen verlegt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen beteiligten Helfern für Ihre tatkräftige Unterstützung !

 

Der Rasen muß nun in Ruhe anwachsen, damit er im April / Mai 2010 bespielbar ist.  Was jetzt noch folgt, sind Arbeiten rund um den Platz ( z. Bsp. Befestigung der Aus- und Eingänge, Auskofferung der Gehwege, Fertigstellung des Treppenaufgangs zur Schule usw. ). 

 

Mehr Infos finden Sie unter Sportplatzumbau

Sportplatz im August 2010

Sportplatz im Oktober 2010